Die violette Flamme

Heilung für Körper, Geist & Seele

Von Prophet, Elisabeth Cl.

Silberschnur, 2005. 125 S. m. Abb. 15,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-089-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Violette Flamme ist eine spirituelle Energie, die von Heilern und Alchemisten eingesetzt wurde, um energetische Balance und spirituelle Veränderung zu erreichen. Mystiker aller Zeiten haben diese Energie genutzt.
Der geheimnisvolle Graf Saint Germain zeigte uns, wie wir die Violette Flamme benutzen können, um uns aus unseren eigenen menschlichen Verstrickungen zu befreien. Aus seinen Diktaten entwickelt Elizabeth Clare Prophet in diesem Buch eine praktische Anleitung, mit der der Leser in 9 Schritten lernen kann, die Violette Flamme auch in seinem Leben zu aktivieren. So können Sie Balance, Harmonie und positive Veränderungen in Körper, Geist und Seele herbeiführen.

Elizabeth Clare Prophet ist eine Pionierin in Techniken angewandter Spiritualität. Ihre Arbeiten vermitteln überdies die kreative Kraft des Klangs für die Entfaltung unserer Persönlichkeit und den Wandel der Welt. Seit den 60er Jahren hält sie Seminare und leitet Arbeitsgruppen in aller Welt zu den verschiedensten spirituellen Themen.

Autor/in:

Elizabeth Cl. Prophet war eine Pionierin auf dem Gebiet der praktischen Spiritualität, sie erforschte Themen wie die kreative Kraft des Klanges für das persönliche Wachstum und die Verwandlung der Welt. Elizabeth Prophet hatte sich 1999 zur Ruhe gesetzt und lebte von 1999 bis zu ihrem Tod 2009 in den Rocky Mountains von Montana.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft