Game of Chants Audio CD

Von Peace Family feat. Seal

Spirit Voyage Music, Gesamtspielzeit: 56:27

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir befinden uns nun im 21. Jahrhundert und unser rasend kleiner werdender Planet hat keine Zeit mehr dafür, ohne "Frieden des Geistes" oder "Frieden auf Erden" zu sein. Wir können nicht damit weitermachen, ständig die Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen herauszukehren, basierend auf alten Vorstellungen von Rasse, Religion, Kultur oder Herkunft. Das Spiel der Chancen ("A Game of CHANCE) ist ein Spiel des Schicksals, gespielt mit Karten des Zweifels, der Ängste und des Misstrauens. Das Spiel der Gesänge ("A Game of CHANTS) hingegen ist ein Spiel der Bestimmung, gespielt mit einem Gefühl des inneren Friedens, für Bewusstheit über die natürliche Ökologie und für die menschliche Vernunft. In diesem Spiel lassen wir Freude enstehen durch Klang. Der Rhythmuns des Herzens hat schon immer die Musik inspiriert - durch alle Zeitalter hindurch, und grossartige Musik vermag das Herz zu heilen. Dieses Album wurde in verschiedenen, ganz betimmten Herz-Rhythmen komponiert. Es wurde frei gestaltet mit Melodien, die deine höheren Emotionen erwecken. Ein Hörer-Feedback: "Dieses Album des Musikers Guru Singh, zusammen mit dem bekannten Pop-Rock Musiker Seal und Freunden kommt frisch herüber in seiner Einfachheit. Schon in den ersten Minuten begann ich, mitzusingen! Diese Chants erklingen mit Liebe und Hingabe und einem einzigartigen westlichen Flair, basierend auf klassischem Rock ("unplugged"). Akustische und elektrische Gitarren, Mundharmonika, Keyboards und Percussion stellen eine erfrischende Alternative zum rhythmuns-getriebenen, programmierten und östlich anmutenden Gesangsstil dar. Aufmunternd, bewegend, sogar Blues-artig, stammen alle Chants aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Seal ist bei den Gesangspassagen dabei, mit seiner einzigartigen, warmen Stimme, und Lili Haden unterstreicht das Ganze mit der Kunst ihrer Violine."

Anhören

Fortunate 6:43
I Am 8:05
Wahe Guru 8:01
Aap Sahai Hoa 7:10
Humee Hum 7:19
Waah Yantee 7:18
Guru Ram Das 7:30
Rise Up 4:21


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!