GAIA - GARDEN OF GALAXY / VOL.: 16 MUSIK-CD

Von Alexander Aandersan

Levin I See You, Audio CD, ca. 50 Minuten

28,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Paradies ist in uns, mit diesen Klängen fühlen wir uns wieder »zu Hause«. 

»Gaia – Garden of Galaxy« ist unser neuer Name für »Terra Dolorosa« und trägt damit die Schwingung der Neuen Zeit. Die Erde erhebt sich zusammen mit uns, alte Verletzungen und Schmerzen dürfen gehen, wir dürfen wieder auf allen Ebenen heil sein und uns ein wahres Paradies erschaffen.

ALLES IST KLANG!

Du bist Klang! Die Welt ist Klang! Alles ist eine einzigartige Sinfonie. 

Wir alle sind miteinander verbunden über Schwingungen, Geometrien und Energiemuster. Unsere Klangmuster strömen in die Welt und gestalten Realitäten. 

Diese Verbundenheit untereinander, unser Miteinander ist unsere Festung. 

Klänge aus der Zukunft, Erinnerungen an das Paradies, Wege ins Licht ... all das wird sich jetzt immer mehr für uns öffnen. Unser blauer Planet ist ein traumhafter Garten im unendlichen Raum der Galaxien, der kosmischen Welten. Unser Bewusstsein erweitert sich ständig. Indem wir in höhere Frequenzen wechseln, können wir uns von der Dichte des momentanen Kollektivbewusstseins befreien. 

Wir gehen in eine multidimensionale Zukunft. Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

JETZT kommt es auf jeden Einzelnen an, du spürst es. Lasst uns gemeinsam die Fähigkeiten, die uns zur Verfügung stehen, nutzen und zusammen eine Neue Welt erschaffen, die wir unseren Kindern und Kindeskindern übergeben können.

Die Musik holt Dich da ab, wo Du stehst, und indem Du Dich den Klängen hingibst, ganz in sie eintauchst, betrittst Du Räume, die lange Zeit verschlossen waren. Du erhältst Schlüssel zu Deinem wahren Wesen, welches auf tiefer Zellebene geweckt wird. Es ist eine Erinnerung an paradiesische Zeiten und gleichzeitig empfängst Du über die Klänge Botschaften aus der Zukunft. Alles ist möglich, wenn Du Dein Licht, Deine Größe und Dein ganzes Potenzial wahrnimmst. 
 
Wenn Du Dich von den Klängen in neue Welten tragen lässt, kannst Du auf geistiger und physisch-materieller Ebene wahre Wunder bewirken.
 
 

Autor/in:

WER IST ALEXANDER AANDERSAN? Ein begnadeter Komponist beseelter Musik aus unserer wahren Heimat – kosmische Klänge von bislang unbekannter Zartheit, Erhabenheit, Schönheit und spiritueller Kraft

Eine Ausnahmepersönlichkeit mit kosmischem Bewusstsein

Ein Humanist, dessen Grundsatz „Leben achten – Leben schützen“ auch zur Achtung der Tiere auffordert

Ein auf zahlreichen Gebieten geschulter, umfassend gebildeter, seriöser Musikwissenschaftler, charismatischer Redner und Autor

Seine bloße Anwesenheit bewirkte eine enorme Bewusstseinserweiterung Zahlreiche Heilungen auf allen Ebenen geschahen in seiner Gegenwart (auch wenn er Heilen nicht als seine Aufgabe ansah)

Er verstärkte die Bindung der Menschen zu ihren Schutzengeln

Durch ihn haben viele Menschen wieder zum Glauben gefunden

2021 ging Alexander Aandersan zurück in seine geistige Heimat



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!