Ethno Health Apotheke kompakt

Die 50 besten Naturmedizinrezepturen der Welt. Übersichtlich & praktisch

Von Hobert, Ingfried

Via Nova, 2018. 224 S. 32 farbige Fotos 165 mm, KT Maße: 11.4 x 16.8

ISBN: 978-3-86616-439-0

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hochdosierte Naturmedizin-Rezepturen, eine Schatztruhe prall gefüllt mit Heilwissen aus allen Kulturen unserer Erde

Erstmals wurden in diesem Nachschlagewerk die wirksamsten Rezepturen der Naturheilmedizin aus allen Kulturen und Länder dieser Erde zusammengestellt.

Übersichtlich geordnet nach den am häufigsten auftretenden Krankheiten und Symptomen unserer Zeit, bekommt der Leser hier kompaktes Heilwissen von unschätzbarem Wert an die Hand - ausschließlich für den praktischen Gebrauch und die sofortige Anwendung gedacht. Alle naturheilmedizinischen Empfehlungen in diesem Buch wurden in langjähriger Arbeit von dem bekannten Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert gewissenhaft erforscht und wissenschaftlich geprüft. Ein kompakter Ratgeber der globalen Naturheilkunde, der in keiner Hausapotheke fehlen sollte! Mit zahlreichen Hinweisen für nachhaltige Gesundheit und natürliche Heilung.

Autor/in:

Hobert, Ingfried

Dr. med. Ingfried Hobert, geb. 1960 in Rotenburg/Fulda, befasste sich nach Abschluss seines Medizinstudiums intensiv mit der Erforschung der Heilkunden anderer Kulturen und studierte, vor allem auf Sri Lanka, die Grundlagen der TTM, deren ganzheitliche Diagnose- und Therapiekonzepte er heute erfolgreich in seine tägliche (kassenärztliche) Praxis als Allgemeinmediziner integriert.

Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über alternative und traditionelle Heilmethoden, Gründer der "EthnoMedAkademie für visionäre Medizin" und lebt und praktiziert in Steinhude am Meer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!