Die Entgiftungsmassage mit Honig

Altes russisches Heilwissen neu entdeckt, leicht anzuwenden

Von Harnisch, Günter

Lorber Verlag, 2. Aufl. 2008. 88 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-7999-0262-5

10,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Entgiftungsmassage mit Honig ist ein Volksheilmittel ersten Ranges, das wirksam gegen vielerlei Krankheiten hilft, sich aber ebenso zur Revitalisierung und zum Beheben von Schwächezuständen, Altersverschleiß oder chronischen Beschwerden eignet.

Das Buch wendet sich an alle, die sich für Naturheilmethoden aller Art öffnen. Sie alle erhalten hier die Chance, ein uraltes Naturheilverfahren kennen und nutzen zu lernen, das ganzheitlich wirkt und gerade deshalb offenbar so wirkungsvoll ist. Die Honigmassage lässt sich leicht erlernen. Und ähnlich problemlos lässt sie sich in der Praxis anwenden.

Günter Harnisch ist langjähriger Leiter des Arbeitskreis: gesund leben. Er befasst sich vor allem mit der Erforschung und Erprobung neuer-alter Naturheilmethoden und mit Fragen spiritueller Lebensführung. Hierzu hat er eine Reihe erfolgreicher Bücher veröffentlicht.

Autor/in:

Dr. Günter Harnisch kennt als Traumforscher und Traumtherapeut die Sprache der Symbole genau. Seine Bücher sind in mehreren Sprachen erschienen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft