New Earth Rising – Aufstieg der Neuen Erde, Audio-CD

Schwingungserhöhung des Lichtkörpers mit Hilfe der Delfinmeister

Von Dolphin Dreanimg

Amra, 2014, Spielzeit ca. 77 min., Audio-CD

ISBN: 978-3-95447-030-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Delfingesänge mit sanften melodischen Klängen, ideal zur Meditation und zur Entspannung. Das beiliegende Booklet von Celia Fenn beschreibt, wie diese Musik für den Aufstieg eingesetzt werden kann.

»Aufstieg: die Veränderungen, während wir uns auf die Neue Erde zu bewegen, der Transformationsprozess unserer physischen und unserer Lichtkörper.«
                                  Aus einem Channeling von Celia Fenn
 
Während der Planet und die Menschen machtvolle energetische Anpassungen durchlaufen, vollziehen sich radikale Veränderungen. Im Laufe der Zeitalter gab es sie natürlich immer wieder, doch Erzengel Michael zufolge, den Celia und andere Medien channeln, bereiten wir uns gerade auf eine größere Neuausrichtung vor, die uns in die Realität der Neuen Erde tragen wird.
 
Das Projekt Dolphin Dreaming soll uns dabei helfen, die Ebenen unseres Lichtkörpers anzugleichen und für diesen Prozess unser Bewusstsein und unsere Frequenzen zu erhöhen.
 
»Die Musik und das Konzept«, schreibt Celia Fenn, »flossen uns zu, als wir mit den Delfinmeistern der aufsteigenden Neuen Erde des Höheren Bewusstseins von Frieden und Liebe träumten und sie erschufen. Neue Energien und Lichtcodes strömen in die planetaren Gitter, und wir wissen, dass dieses Konzeptalbum ein Teil dieser Neuen Lichtfrequenzen ist. Wir hoffen, dass es Ihnen Freude bereiten wird, damit zu arbeiten, so wie es uns Freude bereitet hat, es für Sie zu erschaffen.«

Autor/in:

Celia Fenn & Johann Kotze sind Dolphin Dreaming



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Shambhala, 1 Audio-CD
Shambhala, 1 Audio-CD
23,00 €