Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Von Meier, Georg

Goldmann, 2017, 250 Seiten, 18 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-442-22189-9

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diagnose "unheilbar" - dieser Befund existiert nicht, wenn es nach Georg Meier geht, Heiler und Therapeut mit eigener Praxis und jahrzehntelanger Berufserfahrung. Er ist überzeugt, dass die Ursache für somatische und psychische Krankheiten in gestauten oder blockierten Energien liegt, die von nicht bearbeiteten versteckten emotionalen Wunden herrühren.

Darin liegt aber gleichzeitig auch der Schlüssel, uns von unseren Leiden zu befreien. Indem wir lernen unsere inneren Wundmale zu erkennen und liebevoll anzunehmen, beginnt wirkliche Heilung. Kenntnisreich, anhand realer Fallbeispiele gibt der Autor in diesem Vademekum erstmals sein umfassendes Wissen preis u. a. zu Chakrenöffnung und Energiearbeit. Denn er ist sich sicher: Jeder ist sein eigener Heiler.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!