Deine Seele darf leuchten - Karten der inneren Stärke und des Wachstums

- 50 Karten mit Begleitbuch

Von Bünting, Ann-Sophie

Schirner, 2021. 50 S. 8.9 x 12.7 cm, BUCH Maße: 9.3 x 3.6

ISBN: 978-3-8434-9161-7

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Entfessle deine innere Kraft, lasse deine Seele erstrahlen, und gehe deinen ganz eigenen Herzensweg« - dazu inspirieren die eindrucksvollen Collagen auf diesen modern gestalteten Karten. Elemente aus Mythologie, Astrologie und östlichen Lehren verbinden sich zu ausdrucksstarken Motiven und lassen uns tiefere Zusammenhänge des Lebens erkennen. Ann-Sophie Bünting erklärt anschaulich, wie wir innerlich wachsen, Schattenthemen heilen und Harmonie in die Welt bringen können. Kleine Aufgaben, berührende Affirmationen und sinnreiche Fragen zur Reflexion lassen uns das Leben erschaffen, das wir uns ersehnen. 

Autor/in:

Ann -Sophie Bünting, gebürtige Hamburgerin, interessierte sich schon als Kind für Kunst und Design. Sie arbeitet als studierte Grafikdesignerin, Yoga-Lehrerin und Reiki-Meisterin, seit Kurzem auf Gran Canaria, wohin die Liebe sie zog. Es liegt ihr besonders am Herzen, Menschen an deren innere Stärke zu erinnern und sie verstehen zu lassen, dass alles mit allem verbunden ist. www.inbalance-healing.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!