Dein Seelenhaus - die große Praxisreihe (Set 2), 2 DVDs

Transformation und tiefe seelische Heilungen. Set 2

Von Reiter, Peter

Via Nova, 2012. 19,5 cm, DVD

ISBN: 978-3-86616-225-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können. Dies ist eine gemeinsame Entdeckungsreise in unser Bewusstsein, bei der jeder sein Seelenhaus entdeckt und über diese inneren Bilder seine Persönlichkeit vollständig kennen lernen kann, auch bislang verborgene Aspekte. Wir begreifen, wie und warum unser Leben funktioniert oder auch nicht. Ferner können wir uns im seelischen Badezimmer angenehm erholen und auch reinigen.

Autor/in:

Der Autor,1955 geboren, Therapeut, Mystikexperte und Seminarleiter Dr. Peter Reiter hat westliche Philosophie und Publizistik mit den Schwerpunkten Patristik, Scholastik, deutsche Idealistik und deutsche Mystik, aber auch zahlreiche östliche Philosophien und Religionen studiert, u. a. auch Indologie und Sanskrit. Mystische Praxis erlernte er bei westlichen wie östlichen Weisen, Mystikern und Zen-Lehrern (z.B. Sögyal Rinpoche). Er ist Avatar-Meister/Wizard und Absolvent der Nathal-Ausbildung. Er ist Entwickler der Dynamischen Aufstellungen und der Seelenhaus-Methode. Seit 1986 ist er als Produzent und Regisseur auch für spirituelle und parapsychologische Fernsehthemen tätig; er ist Seminarleiter und Referent bei internationalen Kongressen. Derzeit arbeitet er am Aufbau eines Ferien- und Seminarzentrums auf Ibiza.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!