Sortieren nach:

Alle Produkte von: Reiter, Peter

Reiter, Peter

Der Autor,1955 geboren, Therapeut, Mystikexperte und Seminarleiter Dr. Peter Reiter hat westliche Philosophie und Publizistik mit den Schwerpunkten Patristik, Scholastik, deutsche Idealistik und deutsche Mystik, aber auch zahlreiche östliche Philosophien und Religionen studiert, u. a. auch Indologie und Sanskrit. Mystische Praxis erlernte er bei westlichen wie östlichen Weisen, Mystikern und Zen-Lehrern (z.B. Sögyal Rinpoche). Er ist Avatar-Meister/Wizard und Absolvent der Nathal-Ausbildung. Er ist Entwickler der Dynamischen Aufstellungen und der Seelenhaus-Methode. Seit 1986 ist er als Produzent und Regisseur auch für spirituelle und parapsychologische Fernsehthemen tätig; er ist Seminarleiter und Referent bei internationalen Kongressen. Derzeit arbeitet er am Aufbau eines Ferien- und Seminarzentrums auf Ibiza.

Dein Seelenhaus - die große Praxisreihe, 6 DVDs
Dein Seelenhaus - die große Praxisreihe, 6 DVDs
Seelenhaus-Methode von Chuck Spezzano empfohlen. 540 Min. mehr
Dein Seelenhaus - die große Praxisreihe (Set 2), 2 DVDs
Dein Seelenhaus - die große Praxisreihe (Set 2), 2 DVDs
Transformation und tiefe seelische Heilungen. Set 2 mehr
Jede Angst auflösen
Jede Angst auflösen
Schnell, sicher und für immer mehr
Den Tiger reiten
Den Tiger reiten
Vision einer neuen globalen Ökonomie mehr
Dein Seelenhaus
Dein Seelenhaus
Ein direkter Weg mit seiner Seele zu sprechen. Vorw. v. Chuck Spezzano mehr
Dein Seelenhaus, 2 Audio-CDs
Dein Seelenhaus, 2 Audio-CDs
Ein direkter Weg mit der Seele zu sprechen. Übungen, Meditationen mehr
Geh den Weg der Mystiker
Geh den Weg der Mystiker
Meister Eckharts Lehren für die spirituelle Praxis im Alltag mehr