Add Colours to My Sunset Sky - Audio-CD

Von Opsahl, Trine

Heart to Heart Records, 2017, CD

ISBN: 5707471048511

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese Album der dänischen Harfenistin Trine Opsahl bietet 13 zeitlose Eigenkompositionen für keltische Harfe, Monochord und Gesang. Die Musik ist ruhig, meditativ und wirkt besänftigend. Trine Opsahl: ‚Währende ich die keltische Harfe spiele, reise ich durch eine Raum von immenser Schönheit und Stille, zu dem ich dich einlade dorthin mit zu reisen‘. Wie auf ihren vorherigen Alben wendet Trine die Technik des bewussten Atmens beim Erzeugen ihrer Klänge an, welche die organische und friedliche Intention der Musik reflektieren. Der himmlische Klang der keltischen Harfe verströmt Stille und Gelassenheit für Körper, Geist und Seele des Zuhörers. Die Verwendung von Gesang stellt eine Manifestation der natürlichen Entwicklung der Kunst des Atmens, dar, die eine zentrale Bedeutung für ihr Schaffen hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!