In the Colours - Rainbow Spirit Festival

Sunrise Film, Dokumentation

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bewußt – offen – lebendig, das ist das Motto des Rainbow Spirit Festivals in Baden-Baden. Seit 1995 entsteht hier ein buntes Buddha-Feld: Musik, Heilung, Satsangs, Channelings, Vorträge, Meditation, Stille, Innenschau, Jahrmarkt, Picknick auf der Wiese... Allem voran aber begegnen sich alte und neue Freunde. Ob durch Musik, Meditation oder Massage – Viele Wege führen zum selben Ziel, denn jeder spielt als Puzzle-Teil seine einzigartige Rolle für das Ganze, so wie ein Regenbogen aus unzähligen Farben besteht. Jeder Lichtstrahl kann auf andere Weise inspirieren. Das Ziel ist klar: "Gott", "das Eine", "Einheit", "Erleuchtung", "Da-Sein", "Präsenz", "Hier und Jetzt"... wie auch immer man es nennen mag. In diesem Dokumentarfilm folgen wir – begleitet von viel Musik – den Regenbogen-Farben auf dem Weg zurück zum weißen Licht. Wir begegnen bekannteren und unbekannteren Figuren aus der spirituellen Szene und nutzen die Gelegenheit, sie zu fragen: „Was ist deine Botschaft?“ Dabei entsteht ein Querschnitt durch das Farbspektrum des Festivals, wie wir es in dieser Form noch nicht gesehen haben. Ein Muß für alle, die dabei waren oder noch hin wollen! Unter anderem mit: - Veeresh - Satyaa und Pari - Peter Makena - Krishna Das - Deva Premal und Miten - Bruno Würtenberger - Teresa und Mariam Sura - Joachim Goerke - Sri Vast - Clemens Kuby - Meera - Samarpan - Karina Wagner - Prem Joshua & The Mystics of Sound.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!