Blaugrüne AFA-Algen

Was sie wirklich können

Von Pies, Josef

VAK-Verlag, 2004, 69 S. m. Illustr., pb.

ISBN: 978-3-935767-44-6

7,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Josef Pies ist promovierter Biologe mit Spezialgebiet Zytologie. Er beschäftigt sich seit langem mit Herz-Kreislaufstörungen, Hauterkrankungen, Erkrankungen des peripheren Nervensystems und der Atemwege sowie mit Stoffwechselstörungen auf zellularer Ebene. Er hat schon einige Ratgeber veröffentlicht, die einzelne Wirksubstanzen beschreiben, die wir uns zuführen können.
Algen haben speziell für Vegetarier eine große Bedeutung, weil sie einen hohen Eiweißgehalt haben, den sonst kein Nahrungsmittel übertrifft, und außerdem viele andere Inhaltsstoffe, die das Immunsystem stärken und gesundheitsfördernde Wirkungen haben. Auch dieses Buch wieder in gewohnter Qualität, mit gut strukturierten Übersichtstabellen und Illustrationen.

Autor/in:

Dr. Josef Pies studierte Biologie, promovierte in dem Fach Cytologie und leitet heute ein pharmazeutisches Unternehmen in Bonn. Er spezialisierte sich auf Herz-Kreislauferkrankungen, Hauterkrankungen und Erkrankungen des zentralen und des peripheren Nervensystems. Dabei interessierten ihn neben der klassischen Schulmedizin immer auch Behandlungsansätze, die auf reine Chemie verzichten. Er hat als Medizinschriftsteller bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge veröffentlicht, schrieb Drehbücher zu medizinischen Informationsfilmen und zahlreiche Patientenbroschüren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!