Begegnungen mit einem Avatar

Silberschnur, 2001. 381 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-931723-14-9

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im zweiten Teil der Werkes "Der göttliche Mensch" setzen sich die erstaunlichen und bemerkenswerten Erlebnisse des Autores mit der Welt jenseits des Fassbaren fort. Er nähert sich einem Purna Avatar, einer zur Erde herabgestiegenen Gottheit. Früh schon - zu einem Zeitpunkt, als er noch keinerlei Ahnung hat, auf welche Weise dies geschehen soll - erhält er die Botschaft, dass er eines Tages ein wichtiges Buch schreiben werde. Die Begegnung mit dem in Sudindien lebenden göttlichen Menschen bringt den entscheidenden Schritt nach vorn: Dieser beauftragt ihn Ende des Jahres 1997, mit der Niederschrift dieses Buches zu beginnen. Währenddessen gerät der Autor jedoch in eine mehrmonatige schwere Krise, in der er unfähig ist, zu schreiben. Im April 1999 wird er aus diesem Zustand durch das wochenlange Erscheinen von grauer, wohlriechender Asche befreit - ein weltweit zu beobachtendes Phänomen, das durch den Avatar hervorgerufen wird. Und jetzt entstehen Kapitel von ungewöhnlicher Dichte und Tiefe. Er schreibt über Dinge, die er nicht wissen kann: - Vom unsichtbaren Reich hoher Dimensionen - Die Schöpfung der drei Welten - Die Bewusstseinsebenen und Hierarchien der Engel- und Götterwesen - Die Mental- und Astralwesen - Die körperliche und geistige Welt - Der Weg des Einzelnen zu Gott



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft