Autogenes Training und Lebensfreude, Audio-CD

Ganz entspannt innere Power gewinnen. 60 Min.

Von Engl, Silvia Maria; Schirmohammadi, Abbas

Schirner, 2017. 8 S. 12.5 x 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8346-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stressabbau, Gesundheitsprophylaxe und Persönlichkeitsentwicklung sind jederzeit und überall möglich. Wie das geht? Mit Autogenem Training - einer der beliebtesten und wirkungsvollsten Entspannungsmethoden der Welt! Auf dieser CD bietet Lebensfreude-Botschafterin Silvia Maria Engl zusammen mit dem erfahrenen Entspannungstherapeuten Abbas Schirmohammadi dem Hörer verschiedene effektive Übungen an: von kraftvollen Heilmeditationen bis hin zu Fantasiereisen. Die Autoren führen den Hörer in sein Innerstes und unterstützen ihn dabei, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine Lebensfreude sprudeln zu lassen - für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!