Ausdehnung, Audio-CD

Expansion White Light Meditation. 79 Min.

Von Tubali, Shai

Amra, 2015. 8 S., CD

ISBN: 978-3-95447-199-7

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Fundamentale White-Light-Meditation in drei einfachen Schritten!

Ein einleitender Text bringt dem Hörer das Prinzip der Bewusstseinsausdehnung nahe, gefolgt von der grundlegenden Übung: dem Ausdehnen einer positiven Emotion. Im Anschluss finden sich die tieferen Meditationen der Ausdehnung einer Idee und der Meditation über die Frage "Wer bin ich?".

Gleichzeitig mit der CD erschien das Buch mit dem Titel "Die spirituelle Revolution" von Shai Tubali 

Autor/in:

Shai Tubali, geb. 1976 in Israel, war zunächst als Journalist und Redakteur tätig. In den 90ern reiste er nach Indien auf der Suche nach Erleuchtung, beschäftigte sich mit TM und Meditationen von Osho. 1999 erlebte er ein spirituelles Erwachen und zog sich für ein Jahr zu einem Retreat zurück. In den vergangenen Jahren entwickelte er die White Light-Methode. Er lebt seit Anfang 2012 in Berlin, und bringt diese in Israel sehr erfolgreiche Arbeit nach Deutschland. www.thewhitelight.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!