Sortieren nach:

Alle Produkte von: Tubali, Shai

Tubali, Shai

Shai Tubali, geb. 1976 in Israel, war zunächst als Journalist und Redakteur tätig. In den 90ern reiste er nach Indien auf der Suche nach Erleuchtung, beschäftigte sich mit TM und Meditationen von Osho. 1999 erlebte er ein spirituelles Erwachen und zog sich für ein Jahr zu einem Retreat zurück. In den vergangenen Jahren entwickelte er die White Light-Methode. Er lebt seit Anfang 2012 in Berlin, und bringt diese in Israel sehr erfolgreiche Arbeit nach Deutschland. www.thewhitelight.de

Die sieben Herzgeheimnisse
Die sieben Herzgeheimnisse
Leben in Vertrauen und Liebe mehr
Lebensfreude
Lebensfreude
Das zweite Chakra zum Leben erwecken mehr
Die spirituelle Revolution
Die spirituelle Revolution
Warum der Westen ein neues Selbstbewusstsein braucht mehr
Ausdehnung, Audio-CD
Ausdehnung, Audio-CD
Expansion White Light Meditation. 79 Min. mehr
Chakren
Chakren
Die sieben Energiekörper der Seele. mehr
White Light
White Light
Reise zur Glückseligkeit mehr