Ausbruch zur inneren Freiheit, 1 MP3-CD

Mut, eigene Wege zu gehen. 286 Min.

Von Lauster, Peter

Radioropa Hörbuch, 2006., CD

ISBN: 978-3-86667-553-7

4,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gelesen v. Christoph Küster

»Der Körper sollte gesund sein, der Geist intelligent, und die Seele - das Kostbarste und Wichtigste - sollte frei sein. Dann kann das Leben gelingen und zum Geschenk werden.« Im Beruf wie im privaten Leben müssen wir uns oft Zwängen und Regeln beugen, um nicht zum Außenseiter erklärt zu werden. Doch wer sich allzu häufig an die Vorstellung der anderen anpasst, der blockiert seine Ichentfaltung und verliert die Fähigkeit, in Krisensituationen mit innerer Kraft und Kreativität neue Wege auszuprobieren. Peter Lauster zeigt uns einen Ausweg: Wer den Mut fasst, auf sein Inneres zu lauschen und seine Sehnsüchte zu entdecken, wird belohnt durch ein Leben, das geprägt ist von Freiheit, Abenteuer, Kreativität, Liebe und Aufbruch.

Peter Lauster, geb. 1940 in Stuttgart, studierte Psychologie, Philosophie, Anthropologie und Kunstgeschichte. In den letzten Jahren beschäftigte er sich verstärkt mit der Erforschung sozialer Phänomene, die den Menschen neurotisieren.

Anhören

Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!