Atempause Jetzt!, Audio-CD

210 Min.

Von Bönsel, Regina

J. Kamphausen Verlag, 2012., CD

ISBN: 978-3-86266-040-7

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Sprecher: Wostry, Axel

Regina Bönsel hat Sri Sri Ravi Shankars Weisheit endlich in ein Hörbuch gepackt: Einfach und klar wie ihr Lehrer, schenkt sie dem Hörer mit vielen praktischen "Atempausen" ein stressfreies Leben Jetzt! Wir leben in einer schnellen Welt: Ich bin erreichbar, also bin ich! Wer Stress hat, ist erfolgreich! Doch ein Leben auf der Überholspur führt zu körperlicher und mentaler Verspannung von Rückenschmerzen bis hin zum Burnout.

Wer der Weisheit Sri Sri Ravi Shankars folgt, erfährt: Körper- und Atemübungen, Meditation und das Wissen um geistige Grundprinzipien lassen Stress gar nicht erst entstehen. Hohe Energie und innere Klarheit führen zur intuitiven Intelligenz, Lebensfreude und Kreativität eines entspannten Selbst.

Regina Bönsel, Yoga- und Meditationslehrerin, ist eine der ersten deutschen Schülerinnen Sri Ravi Shankars und Gründungsmitglied von Die Kunst des Lebens Deutschland e. V. . In Europa und Russland ist sie für die Ausbildung der AOL-Seminarleiter verantwortlich. Regina Bönsel lebt und arbeitet in Frankfurt/Main und München.

Axel Wostry arbeitet als Sprecher, Hörfunk-Regisseur und Lehrer für künstlerisches Sprechen sowie mediale Präsentation. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in München und in Guildford/England absolvierte Wostry eine Ausbildung als Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren ist er vorwiegend für den Bayerischen Rundfunk in Hörfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner Stimme und seinen Regieanweisungen lässt er dort vor allem Dokumentationen sowie Kunst- und Kulturberichte lebendig werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft