Auch Du kannst Dich heilen

Emotionale, psychische und geistige Faktoren, die Gesundheit und Heilung fördern

Von Shealy, C. N.;

Laredo Verlag, 2., korr. Aufl. 2009. 406 S. 21 cm, Kartoniert

21,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Myss, Caroline M.

Aus den Wechselwirkungen zwischen Körper und Geist kann der Mensch Kräfte für sich nutzbar machen - und sich ganz bewusst ein gesundes Leben erschaffen. Zum ersten Mal zeigen Caroline Myss und Norman Shealy anhand von zahlreichen Beispielen auf, wie körperliche Heilung und geistige Veränderung zusammenhängen.
Wer krank ist, geht zum Arzt. Dort bekommt er Medikamente und - wenn er Glück hat - ein kurzes Gespräch, in dem seine Beschwerden medizinisch erklärt werden. Aber soll das schon alles sein? Sind die vielfältigen Probleme, die Menschen mit ihrem Körper, ihrem Wohlbefinden, haben können, auf diese Weise wirklich zu lösen? Ganz sicher nicht. Wer nur an sich herumdoktern lässt, vergisst die wichtigste Herausforderung im Leben: Verantwortlichkeit für sich selbst zu übernehmen und die Macht des eigenen Geistes zu nutzen - auch in Hinblick auf den Körper. Die Autoren Norman Shealy und Caroline Myss bringen diese Zusammenhänge auf eine wichtige Formel: "Auch Du kannst Dich heilen", heißt ihr Buch, das erstmals Erkenntnisse moderner Medizin mit den Eigenkräften des menschlichen Energiesystems in Verbindung bringt. Ein Standardwerk der Heilkunst auf der Schwelle zum neuen Jahrtausend. Der Neurochirurg Shealy machte sich vor allem durch seine Forschungen zu Schmerz- und Streßbekämpfung einen Namen. Dabei wurde er auf die Arbeit von Caroline Myss aufmerksam, die die geistigen Grundlagen der Gesundheit untersucht und vor allem Störungen im energetischen Bereich, dem Kraftfeld des Menschen, erforscht. In ihrem Buch vernetzen die beiden Wissenschaftler diese Ebenen, um maximale Erfolge zu erzielen. So entstand ein ausführlicher Leitfaden der psychologischen Medizin mit der Möglichkeit zu Erkenntnissen und Selbsterkenntnissen. Eine Vielzahl beschriebener Schicksalsfälle von Patienten, die durch geistig-energetische Entwicklung geheilt werden konnten, macht dabei Mut, die Verantwortung für das eigene Leben und die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Caroline Myss hält weltweit Vorträge und Seminare. Sie ist die Kapazität auf dem Gebiet der Energiemedizin und lehrt die intuitive Diagnose.
Von ihr ist bereits erschienen: Chakren - Die sieben Zentren von Kraft und Heilung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!