Abnabelung und Ausrichtung Audio CD

Von Farmer, Lysa Jean Dr.

Runes to Riches, Gesamtspielzeit: 51:50

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In dieser Meditation, nach einer Idee von Amorah Quan Yin, geht es um die Ausrichtung nach unserer spirituellen Herkunft. Wir werden unsere eigene ätherische Nabelschnur, die uns in schmerzhaften, "coabhängigen" Beziehungen zu unseren irdischen Eltern und der alten Erde hält, durchtrennen und reinigen. Wir kriegen ein Bewusstsein dafür, welche Abmachungen wir mit unseren irdischen Eltern getroffen hatten und vergeben das, was einer Vergebung bedarf. Wir entlassen uns selbst in das Leben und verlassen die Energien des Getrennt- und Unerwünschtseins. Nach dem Annehmen unserer spirituellen Eltern und der neuen Ausrichtung werden wir zum "gechristeten" Kind und leben unsere göttliche Trinität nun selber aus. Wir verankern uns in der Matrix der kristallinen Gitter der Neuen Erde - in dem Erwünschtsein, spirituellen Freisein und der Fülle. Die CD ist auch dazu geeignet, die eigenen Kinder an das Leben freizugeben. Der Meditationstext ist im CD-Heft beinhaltet.

Anhören

Hintergrundinfos 11.40
Meditationsbeginn 8:50
Arbeitsverträge mit der Mutter 3:48
Spirituelle Mutter rufen 3:41
Seele des Vaters 4:36
Arbeitsverträge mit dem Vater 3:34
Spirituellen Vater rufen 3:26
Das gechristete Kind sein 4:17
Trinitätsintegration 4:58
Ankommen im Alltag - Musikgenuss 3:00


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Yippijayeah
Yippijayeah
14,95 €