2013: Ecstatic Sonics, 1 Audio-CD

60 Minuten, Spirit Music, CD im Jewelcase

Von Goldman, Jonathan

Silenzio, 2010., CD

ISBN: 0099933331114

21,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jonathan Goldman, weltweit bekannt als der Meister der Klangheilung, hat für dieses Album sakrale, multidimensionale Heilklänge verwendet, welche veränderte Bewusstseinzustände initiieren und eine erhöhte Bewusstheit aktivieren. Erstmalig kommen spezielle Frequenzen zum Einsatz, die emotionale Zustände von Freude und Ekstase hervorbringen.

Jonathan Goldman leitet die Sound Healers Association und ist Präsident der Tönträgerfirma Spirit Music in Boulder, Colorado. Mit Klangtherapie hat er seit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung. Er hat bei Klangmeistern aus der wissenschaftlichen und der spirituellen Tradition studiert und wurde vom Chant Master des Drepung-Loseling-Klosters beauftragt, das heilige tibetische Obertonsingen im Westen zu unterrichten.

Er hat mit fortgeschrittener Klangtechnologie und altem Wissen mehr als zwei Dutzend CDs vorgelegt, unter anderem die ersten Studioaufnahmen mit den tibetischen Gyume-Mönchen des Dalai Lama, die erste Einspielung von Delfin-Gesängen und Chakra Chants, das 1999 mit dem Preis für das beste visionäre Album ausgezeichnet wurde. Er hält weltweit Vorträge zu den therapeutischen und transformierenden Anwendungen von Klang, gibt entsprechende Workshops und ist Autor von Büchern.

Autor/in:

Jonathan Goldman ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher "Klangheilung" und "Tantra des Klangs", beide bei Amra erschienen, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 30 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für sein wegweisendes Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!