Zeitenwende

Hannas Aufbruch

Von Prinz, Ilka

Colíbri Media Publishing, 2023. 212 S., Softcover m. Klappen

ISBN: 978-3-949790-12-6

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dies ist die Geschichte von Hanna - einer Frau, die beginnt, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen. Alles fängt mit dieser verrückten Idee von Felix, Hannas bestem Freund, an, spontan nach Paris zu fahren. Dabei ahnt sie noch nicht, dass dies der Beginn einer viel größeren, ihrer eigenen Reise sein soll. Fragen, die sich Hanna früher nur zaghaft gestellt hat, werden drängender:
 
Wofür bin ich hier?
Wie genau wünsche ich mir mein Leben?
 
Diese Fragen fordern nun Taten, um endlich beantwortet werden zu können.
Allmählich wirft Hanna alte Überzeugungen, die ihr nicht mehr nützlich sind, über Bord. Immer entschlossener geht sie ihren Weg, setzt sich über ihre Ängste und Zweifel hinweg und lässt sich auf das Leben ein.

Autor/in:

Ilka Prinz ist in Potsdam geboren und aufgewachsen. Man sagt ihr nach, dass
sie früher sprechen konnte als laufen. Sie plapperte wie ein Wasserfall, verschlang, als sie endlich lesen konnte, sämtliche Bücher aus der Schulbibliothek und begann irgendwann selbst, kleine Erzählungen zu schreiben. 2021 entstand ihr erster Roman „Zeitenwende – Hannas Aufbruch“. Aufgewachsen in der Stadt Friedrich des Großen, hält Ilka es mit dem Preußenkönig.
Dieser soll einmal gesagt haben, dass jeder nach seiner Fasson selig werden möge. Heute begleitet sie als Coach für Stress- bewältigung und SelbstBewusstSein Menschen, die ihren eigenen Weg finden und erfolgreich gehen wollen. Sie möchte, dass jeder nach seiner ganz eigenen Fasson ein Leben führt, von dem er aus tiefstem Herzen begeistert ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft