Sortieren nach:

Alle Produkte von: Os, Carl

Os, Carl

28.02.1954, Beruf: Schulleitung Musikschule Herrsching, Musiker, Künstler, Autor

Der Autor ist klassischer Gitarrist und Percussionist: zeitlebens fasziniert von den komplexen Strukturen afrikanischer Polyrhythmik und den dahinter verborgenen Ursprüngen der Sprache.
Er legt Wert darauf, ihn für jemanden zu halten, den es nicht gibt: Carl Os. Allein schon um der Heimtücke des Myzels vorzubeugen. Um den absehbaren Kontroversen zu entgehen: Mit diesem Roman ist alles gesagt. Ein großer Teil seines Romans entstand ›Unterhalb‹ in einem kleinem Dorf im Senegal, fernab von fließend Wasser, Strom und Verkehr.
Musepit
Musepit
... und wer bitte ist Musepit? Ein Musepit - ja, so ein Musepit springt von Stern zu Stern. Und ab und zu landet auch mal einer bei uns, so ganz nebenbei im... mehr
Galaktisch gesehen Schnuppe
Galaktisch gesehen Schnuppe
Roman-tische Dystopie mehr