Zeigt Euch!

Warum man seinen Glauben nicht verstecken muss

Von Wilde, Mauritius

Vier Türme, 1. Aufl. 2015. 176 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89680-930-8

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele Menschen sind verunsichert, ob sie ihren Glauben offen zeigen dürfen.

Mauritius Wilde ruft dazu auf, uns nicht zu verstecken, sondern den persönlichen Glauben bewusst zu leben. Mit vielen parktischen Anregung und aus seiner Erfahrung als Mönch und Seelsorger möchte er allen Mut machen, offen zum Christsein zu stehen. Dabei geht es ihm nicht, darum, andere zu missionieren, sondern um eine Lebenshaltung, in der der persönliche Glaube ein substanzieller Teil ist. Eine solche Lebenshaltung fördert die Begegnung - mit anderen, mit Gott und schließlich mit uns selbst.

Autor/in:

P. Dr. theol. Mauritius Wilde OSB, geboren 1965, ist Priester und seit 1986 Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Als Autor mehrerer Bücher hält er auch Seminare in Moderationstechnik und regelmäßige Kurse zu spirituellen Themen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!