Zeig mir den Weg

Ein Begleiter für die Fasten- und Osterzeit

Von Nouwen, Henri J. M.

Herder, Freiburg, 2015. 160 S. 190 mm, GEB Maße: 12.6 x 19.5

ISBN: 978-3-451-31294-6

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herausgegeben von Johna, Franz

Mit Henri Nouwen auf dem Weg nach Ostern - meisterlich führen die Texte des leidenschaftlichen Gottsuchers durch die Tage der Fastenzeit bis Ostern. Die ganze Wirklichkeit menschlicher Erfahrungen findet bei Henri Nouwen ihren Ausdruck in einer Sprache, die aus dem Herzen kommt.

 

Autor/in:

Henri J.M. Nouwen, geboren am 24. Januar 1932, gestorben am 21. September 1996, war Professor für Pastoraltheologie und christliche Spiritualität u.a. an der Yale und Harvard Universität in den USA, gab 1986 sein Lehramt auf und schloss sich der von Jean Vanier gegründeten "Arche"-Bewegung an, deren vordringliches Anliegen des gemeinsame Leben mit geistig Behinderten ist. Bis zu seinem Tod war er geistlicher Leiter der "Arche"-Gemeinschaft Daybreak in Richmond Hill bei Toronto/Kanada.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!