Yoga-Meditation

Eine Einführung in vier Schritten

Von Skuban, Ralph

Aquamarin, 2019. 160 S. 205 mm, KT Maße: 13.8 x 21.6

ISBN: 978-3-89427-857-1

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dr. Ralph Skuban zählt zu den bekanntesten Yoga-Lehrern des deutschen Sprachraumes. Er hat große Klassiker zum Thema Yoga und Atem (Pranayama) geschrieben. In seinen vielen Kursen treten allerdings immer wieder Menschen an ihn heran, die nach einiger Zeit der Ausführung von Yoga-Übungen einen Schritt weitergehen möchten - einen Schritt nach innen.

Für alle diejenigen, die noch keine große Erfahrung auf dem Weg der Meditation gesammelt haben, bietet dieses Einführungsbuch wertvolle Hinweise, um auf dem Pfad nach innen nicht in die Irre zu gehen oder weit verbreitete Anfängerfehler zu begehen.

Ein Einstiegsbuch für Menschen, die ihre ersten Schritt ins "Licht der Seele" machen möchten. Ein Praxisbuch, das hilfreich für jeden ist, der die innere Ruhe sucht! 

Autor/in:

25 Jahre lang leitete Dr. Ralph Skuban eine Einrichtung für Demenzkranke. Berufsbegleitend studierte er Politikwissenschaften und promovierte über Europäische Sozialpolitik. Die intensiven Begegnungen mit Alter und Krankheit, dem zerfallenden Geist und Tod des Menschen führten ihn zur Mystik des Ostens, insbesondere zur Philosophie und Praxis des Yoga. Zu diesen Themen hat er eine ganze Reihe von Buchtiteln veröffentlicht, die heute zur Standardliteratur vieler Yoga-Ausbildungen gehören.Ralph Skuban gibt regelmäßig Seminare und Workshops und begleitet Yogalehrer-Ausbildungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Zusammen mit seiner Frau gründete er eine eigene Yoga- Akademie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!