Wunderpflanze Zistrose

Die unglaublichen Heilerfolge mit Cystus

Von Weidner, Christopher

Kopp, Rottenburg, 2011. 96 S. m. zahlr. Abb. 230 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86445-013-6

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Keine Chance für Viren, Bakterien & CoºEin Naturheilmittel aus dem Mittelmeerraum beweist erstaunliche Kräfte im Kampf gegen Viren, Bakterien und Pilzinfektionen: die graubehaarte Zistrose Cistus incanus. Die Zistrose ist eine uralte Arzneipflanze. Daraus zubereiteten Tee trinkt man auf den griechischen Inseln schon seit Jahrhunderten gegen Grippe und Erkältungskrankheiten. Schon in der Bibel findet das Harz der Zistrose unter dem Namen Myrrhe Erwähnung. ºNeueste Forschungsergebnisse bestätigen nun, was der Volksheilkunde schon lange bekannt ist: Cistus incanus erweist sich nicht nur als Bakterienkiller, sondern kann auch hervorragend gegen Viren eingesetzt werden und auf rein biophysikalischem Weg Grippeerreger unschädlich machen - etwas, das zuvor noch für unmöglich gehalten wurde. Das Geheimnis der Zistrose scheint in ihrem ungewöhnlich hohen Gehalt an Polyphenolen zu liegen. Diese Substanzen halten schädliche Oxidationsprozesse in den Zellen auf, wirken entzündungshemmend und krebsvorbeugend.ºSo schreibt dann auch Natur & Heilen: "Kaum einer, der wirklich vor einer Grippe verschont bleibt. Mancher findet aus dem Niesen und Schnupfen, Husten und Halsweh gar nicht wieder heraus. Dann muss unbedingt wirksame Hilfe her! Dem Immunsystem sollte auf die Sprünge geholfen werden und die Schleimhäute brauchen Unterstützung bei den fortwährenden Angriffen von Viren und Bakterien. Und genau dies alles liefert uns eine kleine Pflanze: die Zistrose. Sie stimuliert unser Immunsystem und stärkt unsere Schleimhäute. Doch sollte man diese Pflanze nicht auf die Hilfe in Hals und Rachen beschränken. Die Wissenschaft bestätigt: Die Zistrose hat das Zeug zum Multitalent gegen Infektionen aller Art und noch manches mehr." ºDie Heilkraft aus der Zistrose bewährt sich außerdem vor allem bei den verschiedensten Formen entzündlicher Haut- und Schleimhauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis, Mandelentzündung und bakteriellen Magen-Darm-Erkrankungen sowie bei Pilzinfektionen aller Art. Die Zistrose entgiftet den ganzen Organismus, schützt vor Herzinfarkt und die Haut vor Alterungsprozessen. ºIn diesem Buch lesen Sie alles, was Sie über die mächtige Heilwirkung der Zistrose und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten wissen müssen.

Christopher A. Weidner ist examinierter Astrologe und arbeitet seit Jahren erfolgreich als Feng-Shui-Berater. In seinen Publikationen und Seminaren vertritt er die Auffassung, dass die fernöstliche Lebensphilosophie sinnvoll auf unseren westlichen Alltag übertragen werden soll, damit sie wirklich als praktische Lebenshilfe genutzt werden kann.

Autor/in:

Christopher Weidner studierte Germanistik und Skandinavistik sowie Geschichte des Mittelalters. Neben seiner Tätigkeit als Buchautor ist er ein gefragter Referent und hat sich durch zahlreiche Publikationen in Fachzeitschriften und eine rege Vortragstätigkeit zu Themen wie Astrologie, Mythologie, Mystik und Symbolik einen Namen gemacht. Darüber hinaus begleitet Christopher seit über fünfzehn Jahren Menschen auf Reisen durch mythologische Landschaften in Deutschland, Irland, England und Italien. Unter anderem in Hamburg und München führt er als Tourguide zu den Sagen, Legenden und anderen Geheimnissen der Stadt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!