Wings of the Heart, 1 Audio-CD

63 Min.

Von Sayama

Koha, 2005. CD

ISBN: 978-3-936862-69-0

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese tief beruhigende Musik von Sayama mit Piano, Gitarre und klassischen Orchesterinstrumenten im Zusammenspiel mit Klangschalen und sanfter Percussion wurde für die Meditations CDs »Die Mohr-Methode« und »Erfolgreich wünschen« komponiert. Was immer auch im Alltagsleben stresst, mit dieser Musik kann man ein entspanntes Bewusstsein erreichen, sich seiner Kreativität öffnen und sich wohlfühlen

Sayama beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potenzials. Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde (u.a. Koto und Shakuhachi, Tibetische Klangschalen und Gongs, Gitarre, Cello, Oboe und Percussion), der ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und der Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto). Er gibt Konzerte, leitet Seminare (Klangmassage und Qi Gong) und hält Vorträge zu diesen Themenbereichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!