Der Wind des Herzens

Von Emahó

Lichtwelle-Verlag, 2011, 320 S., Kart.

ISBN: 9783905878110

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In tiefen, berührenden Worten beleuchtet Emahó in seinem ersten Buch die Verbindung zum Leben, zum eigenen Herzen. Emahó ist Amerikaner indianischer Abstammung und lebt in den Bergen von Santa Fe, New Mexico. Seit über 20 Jahren gibt er Seminare und Retrats in Europoa, u.a. auch in der Schweiz und Deutschland. Im Feuertanz legt er seine Hände ins Feuer - ohne sich zu verbrennen - und überträgt die Energie des Feuers auf jeden Einzelnen. Obwohl er westliche und östliche Sichtweisen integriert, liegt sein Fokus auf dem "westlichen Weg". Das Buch enthält Emahós Gedanken über das Gebet, die geweihten Objekte, über Verletzung, Enttäuschung und Vergebung und darüber, wie man jemanden findet, den man liebt, und wie du im Leben zu einem geschickten Segler wirst, mit einem guten Kompass und einer Karte, die dir helfen, die Winde zu erhaschen, die dich in eine bessere Zukunft bringen werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft