West & East - A Cosmic Connection Audio CD

Von Yogeshwara

Jaima Music, Gesamtspielzeit: 59:03

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus tiefen Respekt für die Musikkulturen des Westens und des Ostens entstand diese CD. Mystischer Gesang und moderne Beats verweben sich zu einem vollkommen neuen Klangbild. Ausgezeichnete Musiker aus Ost und West wurden von Yogeshwara und vom exzellenten Sounddesigner Jo Crystal zur Zusammenarbeit gewonnen. So entstand eine tiefe spirituelle Musik, mit packenden Grooves und herrlichen Klangflächen. Auch die warme melodische Stimme des bekannten indischen Sängers Suresh Wadkar ist auf dem Album erneut zu hören. Wie schon auf der erfolgreichen CD "Ayur Veda" wurde auch hier ein Teil der Musik mit bekannten Studiomusikern in Bombay aufgenommen. Wunderbare World-Music erlebbar für "Body-Soul & Spirit". Eine rhythmische Entdeckungsreise durch die Welt von Ost und West.

Anhören

East and West 4:07
Shambahayaie 5:42
Smile of the Soul 8:46
Quiet Love 5:02
Ganpati 6:24
One Spirit 6:23
Ye atma balda 4:09
Mystic Shanti 3:14
See the Light 5:31
Hare Om 4:46
Sadhu 0:29
Tryambakam 4:30


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!