"Ich mag, wenn's kracht."

Jürgen Klopp. Die Biographie

Von Honigstein, Raphael

Ullstein EXTRA, 2017. 336 S. 220 mm, KT Maße: 18 x 21

ISBN: 978-3-86493-055-3

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wie motiviert ich bin? Wenn man das in Flaschen abfüllt und verkauft, dann kommt man dafür in den Knast." Jürgen Klopp

Die erste große Biographie des leidenschaftlichen Erfolgstrainers!

Menschen motivieren, zu Höchstleistungen bringen, zu Siegern machen - kaum jemand kann das besser als Jürgen Klopp. Was ihn antreibt, ist der maximale Erfolg. Er hat den BVB wieder groß gemacht und lässt den FC Liverpool in neuem Glanz erscheinen. Diese Lust auf den Erfolg, die Gier aufs Gewinnen steckt Klopp im Blut. Der renommierte Sportjournalist und Fußballkenner Raphael Honigstein hat Jürgen Klopp auf all seinen Stationen in Mainz, Dortmund und Liverpool intensiv begleitet - und hat einen exklusiven Zugang zum persönlichen Umfeld des Startrainers. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!