Der Weltlehrer - Die Ankunft von Lord Krishna

Von Krishnamacharya, Ekkirala

Edition Kulapati, 2012, 432 Seiten, 15,4x9,5cm, broschiert

ISBN: 978-3-930637-55-3

17,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krishnas Zeitgenossen konnten nicht anders als im Gedanken an ihn zu leben. Das traf auf alle Menschen zu, egal ob sie ihn liebten oder hassten. In den 5000 Jahren nach seiner Zeit konnten die Menschen nicht leben, ohne an ihn zu denken. So geht es denen, die ihn verehren und auch denen, die ihn lächerlich machen. 

Noch ehe er geboren war, gab es Menschen, die seine Geburt ersehnten, und andere, die seine Geburt vorhersahen und erwarteten. Eine solche Person gibt es nur einmal! Es ist der Weltlehrer, Lord Krishna. 

Das Rad des Lichts, das aus ihm hervorkam, durchbohrte die Umhüllung der Dunkelheit, die während seiner Zeit und in der jetzigen Zeit heraufzog. Die tatsächlichen Ereignisse in der Geschichte eines solchen Weltlehrers haben die Form dieses Buches angenommen.
E. Krishnamacharya 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft