Voice of the Heart Audio CD

Von Wagner, Gemma

Polyglobe Music, Gesamtspielzeit: 51:55

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Spirituelle Lieder von Hildegard von Bingen und Lieder für die Mutter-Erde einfühlsam und wunderbar interpretiert von der Künstlerin. Mit ihrer ausgebildeten und besonders schön klingenden Stimme erhalten diese Mantra-Lieder eine besondere Kraft - ideal für Meditation. Dem Herzen eine Stimme geben. Unser Kehlkopf ist ein empfindliches und fein reagierendes Organ - gleich einem inneren Seismographen - das sich unter bestimmten Bedingungen öffnet uns schließt. Diese Bedingungen zu ergründen und ein Gleichgewicht zwischen körperlicher und emotionaler Spannung und Entspannung zu ermöglichen ist das Thema der Arbeit von Gemma Wagner. "Singen ist zuerst der innere Tanz des Atems, der Seele, aber es kann auch unseren Körper aus jeglicher Erstarrung ins Tanzen befreien und uns den Rhythmus des Lebens lehren" - Yehudi Menuhin

Anhören

Puja to the Divine Mother 6:22
Mary 5:38
Peace 4:04
To Mother Earth 3:30
Gayatri Mantra 5:27
Meditation 7:57
O aeterne Deus 5:35
Vis aeternitatis 2:28
O viriditas Dei 10:54


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!