Vielen Dank für die Blumen!

Tagebuch eines Allergikers

Von Fröhlich, Axel

Moderne Verlagsges. MVG, 2010. 240 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86882-154-3

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt fast nichts, worauf Axel Fröhlich nicht allergisch ist, und es gibt keine Jahreszeit, die ihm eine Pollenpause gönnt. Dazu kommen Lebensmittel, Zusatzstoffe, Hausstaub, Tierhaare - er sammelt die Unverträglichkeiten wie andere Leute Paninibilder. Er kämpft mit und gegen Heilpraktiker, wird als niesender Motorradfahrer eine nickende Gefahr für sich und andere - und beschreibt rotzfrech ein Leben mit den Augen eines Allergikers. Dieses Buch bietet nicht nur eine maximale Möglichkeit zur Identifikation für Mit-Leidende, sondern auch garantierte Unterhaltung für alle Leser.

Axel Fröhlich, 1968 in Nürnberg geboren, arbeitet seit 2000 als freiberuflicher Werbetexter. Er lebt zusammen mit Alexandra Reinwarth in Barcelona



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!