Verstehen durch Stille

Lutherisches Verlagshaus, 4. Aufl. d. Neuausg. 2008. 438 S., Gebunden

ISBN: 978-3-7859-0982-9

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Heinz Behnken u. a.

Raum für Stille, Zeit zum Durchatmen - eine Herausforderung in Zeiten ständigen Lärms in unsere Alltag. Doch jenseits dudelnder Handys und dauernder Werbeberieselung ist die Stille da: in uns, in den Texten dieses Buches. Die mit Bedacht zusammengestellten Texte lenken den Blick auf Wesentliches, auf die Ängste und Gedanken in uns, auf Erinnerungen an tröstliche oder schmerzvolle Begebenheiten. Der beliebte Band erscheint in achter, gründlich überarbeiteter Auflage. Zu lang Bewährtem sind zahlreiche neue Texte hinzugekommen. Die aufwändige und langlebige Ausstattung macht das Buch zu einem zuverlässigen Begleiter in vielen Lebenslagen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!