Ich vergebe - Das Praxisbuch

25 praktische Anwendungen für Radikale Vergebung

Von Tipping, Colin C.

KAMPHAUSEN, 1. Aufl. 2014. 250 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-813-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Groll, der sich im Körper festgesetzt hat. Beschuldigungen, durch die wir uns als Opfer wähnen und einen Großteil unseres Lebens verpassen. Ein verwundetes Ego kennt viele Wege, unser Glück zu sabotieren. Mit der Radikalen Vergebung erteilt Colin Tipping dieser Selbstgängelung eine Absage. Seine zuversichtliche Botschaft: Es steht in unserer Macht unsere Geschichte neu zu schreiben. Sein neues Buch zeigt, wie die aus der Radikalen Vergebung entwickelten Methoden unsere Gesundheit verbessern, uns mit unserem inneren Kritiker versöhnen und unsere Beziehungen ins Gleichgewicht bringen. 25 konkrete Probleme, die jeder kennt und 25 bewährte Wege wie wir den Herausforderungen unseres Schicksals mit mehr Gelassenheit und Akzeptanz begegnen als je zuvor!

Autor/in:

Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der 80er Jahre Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984er in die USA ging. In Atlanta/Georgia Gründung des Help-Programms, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut für innovative psycho-emotionale Heilweisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft