Im Ursprung liegt die Heilung

Von Dawson, Michael

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 185 S. , mit vielen Grafiken, 3. Aufl.

ISBN: 978-3-923662-41-8

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Michael Dawson ist durch seine Heiler- und Lehrtätigkeit in der Findhorn-Gemeinschaft bekannt geworden. Ausgehend von Ein Kurs in Wundern zeigt er uns, wie wir durch Vergebung zur Quelle der Liebe und des Friedens zurückfinden. Er vermittelt uns hilfreiche und in jeder Situation anwendbare Einsichten zum Thema Heilung und Einswerdung und macht uns klar, dass Heilung immer im Geist, durch Vergebung geschieht. In leicht verständlicher Sprache gibt uns der Autor aufschlussreiche Einblicke in den Kurs. Seine eigenen bewegenden Lebenserfahrungen, viele praktische Anleitungen und erläuternde Grafiken machen dieses Buch zu einem einfühlsamen Wegweiser. Michael Dawson eröffnet uns im wahrsten Sinne des Wortes eine heilsame Lektüre.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft