Vegetarisch genießen bei Rheuma und Gicht

Mit der richtigen Ernährung Schmerzen lindern. Über 80 neue Rezepte

Von Carlsson, Sonja

Schlütersche, 2013. 160 S. m. 60 Farbfotos 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89993-641-4

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer als Rheumatiker und Gichtpatient schmerzfrei leben möchte, der kommt um eine Ernährungsumstellung nicht herum: Purinarm, entzündungshemmend und kalorienbewusst und besonders wichtig pflanzenbetont sollte die Ernährung sein.
Um den Weg in die gesunde und schmerzfreie Ernährung zu ebnen, hat die Autorin fachkundig viele vegetarische Rezepte zusammengestellt. Alle Rezepte enthalten neben den üblichen Nährwerten Angaben zu Kalzium und Harnsäure pro Portion und beweisen, wie kreativ und schmackhaft die vegetarische Küche sein kann!

Sonja Carlsson ist Ökotrophologin und arbeitet als Fachjournalistin und Autorin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!