Vegan BBQ - Das vegane Grillbuch

Von Walz, Anna

Fackelträger Verlag, 2015. 144 S. 240 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7716-4595-3

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Grüner Grillgenuss!

Wann wird es wieder richtig Sommer? Denn wir wollen grillen! Draußen im Garten, im Park, auf dem Balkon. Und wir wollen einen vollen Grill aber ohne Fleisch, ohne Käse, ja, wir wollen vegan grillen. 100 % vegan! Zum Beispiel Linsensalat mit gegrillter Paprika, gegrillten Brotsalat, Blumenkohlsteaks, Burger mit Quinoa-Bohnen-Pattys oder sogar eine Pizza vom Grill. Und zum Nachtisch gibt s gegrillte Ananas mit Schokosauce. Dazu einen kühlen Kirsch-Sangria schöner kann ein Sommerabend doch gar nicht sein!

  • 100% vegane Rezepte
  • Fundiert entwickelt für den perfekten veganen Grillgenuss
  • Schlemmen mit gutem Gewissen
  • Gesunde Geschmacksvielfalt vom Grill

Autor/in:

Anna Walz widmet sich als Rezeptentwicklerin seit vielen Jahren süßen und salzigen Themen. Die vegane Küche liegt ihr sehr am Herzen, vor allem dort, wo es gilt, besonders fleischlastige Kochbereiche aufzubrechen und für Veganer kreative Gerichte zu entwickeln, die mit möglichst wenigen Ersatzprodukten auskommen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!