Unsere innere Welt erkunden

Der IFS-Prozess Schritt für Schritt. Mit praktischen Übungen und geführten Meditationen

Von Earley, Jay; Weiss, Bonnie

Arbor-Verlag, Neuausg. 2020. 248 S. 21.5 cm, BUCH Maße: 15.1 x 21.5

ISBN: 978-3-86781-259-7

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard

Das Praxisbuch zur Therapie mit dem inneren Familiensystem

Dieses Übungsbuch dient als Ergänzung zu "Meine innere Welt verstehen" von Jay Earley, der darin die Schritte der Selbsttherapie mit Persönlichkeitsanteilen nach dem von Richard Schwartz entwickelten IFS-Modell vorstellt. Es führt Schritt für Schritt durch den IFS-Prozess, vom Zugang zu unseren Persönlichkeitsanteilen über den Umgang mit Beschützern dazu, die zerbrechlichen, verbannten Anteile der Psyche kennenzulernen und zu heilen.

Eine wertvolle Hilfestellung für alle, die mithilfe von IFS an sich selbst arbeiten wollen. Ein praktischer Leitfaden für alle psychotherapeutisch Tätigen, die IFS ihren Klient innen und Patient innen vermitteln möchten. Geeignet für die individuelle Arbeit, für Gruppen oder für Partnerarbeit.

Extra: Ein Kapitel über IFS für Paare sowie über innere Konflikte und Polarisierung.

Autor/in:

Dr. Jay Earley ist Psychologe, Ausbilder und Supervisor mit 40 Jahren Erfahrung als Psychotherapeut. Sein Fokus liegt auf der Arbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen und der IFS-Therapie. Er bildet weltweit Internal-Family-System-Therapeuten aus und seine Veröffentlichungen werden von Fachkollegen ebenso hoch geschätzt wie vom breiten Publikum. Er lebt mit seiner Frau im Großraum San Francisco.
 
Bonnie Weiss ist Psychotherapeutin und gibt IFS-Workshops und Seminare zum Thema Selbstwert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!