Visualisierte Atemreise

In drei inneren Räumen Klärung und Stärkung in sich selbst finden

Von Keim, Steffen Ulrich

Schirner, 2020. 128 S. 13.4 x 17.5 cm, KT Maße: 14.3 x 17.6

ISBN: 978-3-8434-1419-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der schnellste Weg zu innerer Klarheit Innere Reisen wirken nicht nur entspannend - sie können noch viel mehr! Steffen Keim zeigt, wie es uns mit einer Atemreise in drei innere Räume gelingt, neue Kraft für den Alltag zu tanken: Im Gefühlsraum transformieren wir Emotionen, im Klärungsraum werfen wir alten Ballast ab, und im Wunschraum lassen wir unsere Visionen Gestalt annehmen. Dabei bringt uns bewusstes Atmen kombiniert mit Wörtern und inneren Bildern in eine meditative Haltung, in der es leichtfällt, sich zu zentrieren. So starten wir nach einer kurzen Auszeit wieder voller Energie durch!

Autor/in:

DR. PHIL. STEFFEN ULRICH KEIM ist promovierter Romanist und Lehrer für Deutsch, Französisch und Theater. Nach einem Jahrestraining in »Mindfulness-Based Stress Reduction« und einer Ausbildung zum systemischen Coach bietet er systemische Aufstellungsabende in der Coachingpraxis »Glücksimpulse« in Esslingen a. N. an. Im Laufe seiner Arbeit stellte er fest, dass sich seine »Mini-Urlaube« ideal sowohl im pädagogischen Alltag als auch zur Vorbereitung und Unterstützung der systemischen Arbeit einsetzen lassen. www.steffen-keim.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!