Unsere Existenz: Nur ein Traum?

Von Geise, Gernot L.

Michaels-Verlag, 2002. 270 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89539-616-8

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor Gernot L. Geise ist Gründungsmitglied des EFODON e.V., Europäische Gesellschaft für frühgeschichtliche Technologie und Randgebiete der Wissenschaft. Seit seiner Jugend interessiert er sich für ungeklärte Dinge und Rätsel der Menschheitsgeschichte. Seit zehn Jahren hat er zahlreiche Zeitschriftenbeiträge und Sachbücher verfaßt. Zum Inhalt: Das, was wir als Realität bezeichnen, ist höchst subjektiv. Absolut nichts davon ist definitiv beweisbar! Wir sehen die Welt nur so, wie wir sie sehen wollen, und erschaffen uns unsere eigene Realität bis ins Detail! Unser Gehirn manipuliert die aufgenommenen Sinneseindrücke und gaukelt uns vor, was in unsere Erfahrungsschablone passt. Alles andere wird ausgeblendet. Wir leben in einer quasi-realistischen Traumwelt und bilden uns ein, es sei die Realität, obwohl wir nur einen winzigen Ausschnitt der Dinge um uns herum wahrnehmen. Gibt es überhaupt eine objektive Realität?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!