Tribal Sutras Audio CD

Von Tya

New Earth Records, Gesamtspielzeit: 48:48

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine Sutra ist eine schriftliche Erzählung, der Vortrag eines Meisters, eine Zen-Geschichte. Sutras repräsentieren in Worten einen Auszug der grenzenlosen Realität, erfahren durch die Visionäre der Vergangenheit. Die Töne dieser Tribal Sutras erwecken eine längst vergessene Erinnerung an unsere ursprüngliche Herkunft - dies versucht das imaginäre gewaltige Dasein eines erleuchteten Meisters mit uns zu teilen. Tanzrhythmen und begeisternde Chöre laden uns zum Feiern ein. Inspiriert von den Ureinwohnern Australiens, den Aboriginals und deren tiefem Urvertrauen, ist diese Musik eine Zusammenstellung von globalen Einflüssen, die uns zu unserem inneren Selbst führen.

Anhören

Baiame 4:56
Long Way to Africa 6:35
Awake to Your Senses 5:02
Deep Desire 5:13
Children of the South 4:04
Kula 6:57
Vast India 5:47
The Mosque 6:11
Cascade 4:03


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!