Tiefenentspannung - Deine Zeit für dich - Audio-CD

Von Stendel, Inga Jagadamba

Schröder Media, 2017, CD

ISBN: 9120052895155

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auf Grund der großen Nachfrage hat, die aus zahlreichen Yoga-DVDs bekannte Yoga-Lehrerin Inga Jagadamba Stendel hier weitere Tiefenentspannungen zusammen gestellt. Unser Naturzustand ist es, in körperlicher und geistiger Entspannung zu leben. Die Schnelligkeit unserer Tage lässt uns diese Tatsache leider leicht vergessen. In unserer schnelllebigen Zeit ist es so wichtig, wie nie zuvor uns kleine Pausen zu gönnen und für den Energieaufbau unseres Körpers und unseres Geistes selbst zu sorgen. Diese kurzen Entspannungen aus den bekannten Yoga DVDs von Inga sind vielfältig einsetzbar. Als Tiefenentspannung nach dem Yoga Unterricht, eine Energiepause für zwischendurch oder bei Schlafstörungen. Schon nach der ersten Anwendung wirst Du die Kraft dieser kurzen bewussten Pausen zu schätzen wissen. Schon wenige Minuten tiefer Entspannung genügen, um Mutlosigkeit und Müdigkeit wirkungsvoller zu bekämpfen als durch viele Stunden ruhelosen Schlafs. Lenke Deinen Energiehaushalt selbst und nimm Dir Deine Zeit für DICH!

Autor/in:

macht Yoga und DVDs.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!