Stimme im Wind, 1 Audio-CD

Lieder für Herz und Seele. 57 Min.

Von Johannsen, Ulf

Windpferd, 2004., CD

ISBN: 978-3-89385-996-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wunderschön sind auf dieser CD die multi-instrumentalen Arrangements, die in Zusammenarbeit mit Andreas Mock (Merlin's Magic) entstanden - und das Album um eine neue Dimension erweitern. Ulf Johannsen möchte seine Zuhörer einladen, das Herz zu öffnen und das Leben zu spüren. Seine Lieder führen uns in das Land, in dem unsere Seele zu Hause ist, eingebettet in ein Meer aus Liebe. "Stimme im Wind" flüstert uns leise und mit harmonischen Melodien zu, wie alles sein kann, wenn wir wieder im Einklang mit unserem Selbst leben. Ulf Johannsen, Jahrgang 1968, ausgestattet mit seiner Gitarre und einer samtenen, ausdrucksstarken Stimme reist er durch Deutschland, Österreich und auch die Schweiz. Er lebt als freier Liedermacher in Norddeutschland. Seine Konzerte finden Raum an Orten der Heilung, in Tempeln der Kraft und an jedem anderen Ort - wie z. B. Buchhandlungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!