Tanzmeditationen Bd.3

Die sieben Kellerkinder - Clown

Von Galli, Johannes

Galli, 111 S.

ISBN: 978-3-926032-91-1

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In dem vorliegenden Band finden Sie eine ausführliche Anleitung zur effektiven Durchführung der Tanzmeditationen.

Johannes Galli, Jahrgang 1952, studierte Germanistik und Geschichte in Freiburg i.Br. Er brachte seine philosophischen Ideen auf die Bühne und eroberte im Nu die Theater- und Kulturszene. In den 80er Jahren war er europaweit bekannt als "Clown Galli".

Schon früh erkannte er: "Im Spiel ist der Mensch wirklich."
Dies wurde zum Kern und Keim der von ihm entwickelten Galli Methode, die die Leichtigkeit und Lebendigkeit des spontanen Spiels zur Grundlage der Konfliktbewältigung und des persönlichen Wachstums macht. Sein vielfältiges künstlerisches Wirken als Clown, Schauspieler, Regisseur, Musiker, Philosoph und Autor begeistert und inspiriert Menschen weltweit.
Johannes Gallis Methode, seine Schriften, seine CDs, Videos und Theatertextbücher sind alle im Galli Verlag veröffentlicht, mit dem Ziel, die Menschen zu ihren schöpferischen Kräften zu führen und ihre Kommunikationsfähigkeit zu erhöhen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!