Strophanthin

Ein Segen der Menschheit - Zweite, erweiterte Auflage von 2013

Von Kaegelmann, Hans

Das Neue Licht Verlag/Jim Humble Verlag, 2013. 95 S. m. Illustr. v. Leo Koehof 23 cm, Kartoniert

ISBN: 9789088790157

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Arzt Hans Kaegelmann geht mit den Strophanthin-Gegnern hart ins Gericht. Nach seiner Meinung sind mit der präventiven peroralen Medikation von Strophanthin fast alle sogenannten Herzinfarkte und Angina-Pectoris-Beschwerden und Herzreinfarkte vermeidbar.

Aus den Samen der afrikanischen Schlingpflanze Strophanthus wird eines der wirksamsten Herzmittel aller Zeiten hergestellt, das Strophanthin. Doch leider wurde, wie viele andere natürliche Heilmittel, auch dieses hochwirksame natürliche Medikament durch wirtschaftliche Interessen der Pharmaindustrie stillschweigend vom Markt verdrängt. Das Ergebnis ist, dass seitdem weltweit viele Menschen in einer Größenordnung unvorstellbaren Ausmaßes qualvoll und unnötig an Herzkrankheiten leiden und am Herzinfarkt sterben. Auch heute noch können viele Ärzte und tausende Patienten die segensreiche Wirkung von Strophanthin bestätigen. Die durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) statistisch belegte Pandemie der Herzinfarkte und übrigen Herzkrankheiten, wird somit künstlich in Stande gehalten und könnte, laut Aussage des Arztes und Wissenschaftlers Hans Kaegelmann, bei der richtigen Anwendung von Strophanthin, in kurzer Zeit beendet sein. In diesem Buch über Strophanthin informiert Hans Kaegelmann auf eine für jeden Betroffenen leichtverständliche Art und Weise, was er tun kann um sein unnötiges Leiden zu beenden.

Autor/in:

Kaegelmann, Hans

Hans Kaegelmann ist Arzt für Innere Medizin, betrieb eine internistische Landpraxis, war außerdem ärztlich tätig als Naturarzt, leitender Sanatoriumsarzt, Kur- und Badearzt, praktischer Atzt, Psychotherapeut, Betriebs-,- Dispensaire-, Truppen- Lagerarzt, Arbeidsmediziner, wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Sozialhygieneakademie, hielt viele medizinische Vortrage, besonders zur Volksaufklärung, und schrieb medizinische Bücher und Aufsätze.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft