Das Stillkochbuch

Über 100 Rezepte, lecker und bekömmlich für Mutter und Baby

Von Cronjäger, Marietta

Kösel, 1998. 141 S. m. Illustr. v. Monica May. 22,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-466-34395-9

15,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stillen und genießen ...
Stillende Mütter stellen sich aus gutem Grund häufig die Fragen: Was darf ich essen? Auf welche Nahrungsmittel sollte ich in den ersten Wochen der Stillzeit verzichten, um mein Baby vor Blähungen, Wundsein und Allergien zu schützen? Dieses pfiffig illustrierte Buch gibt wertvolle Anregungen, macht Spaß und Appetit. Die leicht nachzukochenden leckeren Gerichte schmecken nicht nur der Mutter, sondern auch der ganzen Familie. Mit Checklisten für verträgliche und unverträgliche Nahrungsmittel sowie Literaturempfehlungen und wichtigen Adressen.

Autor/in:

Marietta Cronjaeger, geboren 1949, ist Hebamme und war über viele Jahre Kursleiterin für Geburtsvorbereitung, Babymassage, Rückbildungs- und Beckenboden-Gymnastik in einem Gesundheitszentrum. Sie ist als freie Beraterin im Bereich Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit tätig. Marietta Cronjaeger lebt in Emden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!