Sterbegesänge, 4 Audio-CDs

Ein Reiseführer in die nächste Welt

Von Jenner, Otmar

Schirner, 2013. Beil.: Booklet 12,5 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8249-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch als Buch erhältlich.

Der erfahrene Sterbebegleiter Otmar Jenner bietet Menschen, die an der Schwelle zur nächsten Welt stehen, Orientierung auf dem Weg hinüber. Denn dieser ist mitunter verwirrend, wenn wir mit einem Gepäck von Verblendungen, Irrtümern und Beschwerden ins Zwischenreich eintreten. Damit die Seele umso sicherer den Ausgang aus ihrem Labyrinth findet und ins Licht eingehen kann, werden die möglichen unkomfortablen Erfahrungen so präzise benannt, wie es geht. Die professionell und einfühlsam gelesenen und musikalisch hinterlegten "Gesänge" aus Otmar Jenners "Buch des Übergangs" sind eine Unterstützung am Sterbebett.

Autor/in:

Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geboren und kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel). Aus seinen Erfahrungen dieser Zeit enstand der Roman Sarajewo Safari (1998).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!